Zum Meta-Thema: „Ressourcen für die Zielerreichrung“ bieten wir einen monatlichen Abendevent zu unterschiedlichen Aspekten an, mit anschließender gemeinsamer Reflexion und Diskussion. Uns geht es darum praktische Einblicke und Ideen zu teilen und gemeinsam mit anderen Frauen Freude am Wachsen zu haben. Dabei werden wir die Abende so gestalten, dass jeder Abend individuell besucht werden kann und gleichzeitig aufeinander aufbaut.

Im zweiten Event erforschen wir unsere Fähigkeiten, Ressourcen und Talente. Diese sind oft das Resultat unserer Vergangenheit, unserer persönlichen Geschichte. Um ein neues Lebenskapitel zu öffnen oder zu schreiben, ist es wichtig, inne zu halten und unsere Lebenslinie aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir erledigen an diesem Abend also „Historienarbeit“, um eure (vielleicht verborgenen) Erfolgsmuster zu erkennen und wahrzunehmen. Sei gespannt, welche Ressourcen in Dir schlummern …

Wenn euch das Thema und Programm anspricht, würden wir uns sehr freuen euch zu treffen.

Wir werden lediglich kostendeckend für Raummiete und Lebensmittel einen Beitrag erbitten. Im Moment kalkulieren wir pro Teilnehmerin 20 Euro (wie für ein gutes Abendessen).

Bitte meldet euch verbindlich an und sagt ggf. auch rechtzeitig ab. Wir möchten allen die Chance geben teilzunehmen!

Sabine Carreras Gromer, magnoliatreeconsulting@gmail.com, Tel.: +43 (0) 660 64 27 241

Maren Wölfl, www.msolution.at, mw@msolution.at, Tel.: +43 (0) 699 105 91 846

Back to all Events

Date & Time

December 11 | 18:00 to 20:00

Location

Impact Hub Vienna

SEE IT ON GOOGLE MAPS

Updated on 05 December 2018