Loading Events

[External Event] Jenseits des Startup-Mythos: Female Entrepreneurship und Venture Capital

Die Frauen sind in der Startup-Szene unterrepräsentiert – und doch sind viele Frauen erfolgreiche Unternehmerinnen.

Wir entmystifizieren das Startup-System: Frauen interessieren sich nicht fürs Gründen? Quatsch. GründerInnen brauchen einen technischen Background? Nicht unbedingt. Erfahrene Gründerinnen aus Tech und anderen Branchen sprechen über das Unternehmertum und Investoren erklären uns, wie wir an Kapital kommen.

SpeakerInnen:

  • Megan Jones, Chief Medical Officer Lantern (tbc)
  • Bianca Gfrei, Gründerin und GF Kiweno
  • Hansi Hansmann, Angel Investor Hansmen Group

Für Digitalista-Mitglieder ist das Event kostenlos, der Rabattcode wird per Email zugesandt. Bitte um Anmeldung via Eventbrite.
Der Event ist auch eine gute Gelegenheit gleich die Digitalista-Mitgliedschaft für 2016 abzuschließen! https://holvi.com/shop/digitalista/