Loading Events

Zero Waste HubClub: Ist Kompostierung die Lösung?

Zum 3 Jahres Jubiläum von Zero Waste Austria gibt es ein heißes Thema zum Diskutieren. Ist Kompostierung die Lösung? Kompostierbare Kaffeekapseln, kompostierbares Partygeschirr, kompostierbare Sackerl? Klingt ja alles gut, aber sind sie wirklich in der Praxis kompostierbar? 

Programm

Wir haben den Kompost und Biogasverband zu Gast mit ihrer derzeitigen Kampagne zum Kreislaufsackerl. Wir sind schon sehr gespannt. Helene Pattermann, Gründerin von Zero Waste Austria wird über die Erfahrungen und Stellungsnahmen von Zero Waste Europe zur Kompostierung sprechen. Unternehmen, die Kompostierungs zuhause ermöglichen werden sich vorstellen und vielleicht noch der eine oder andere Überraschungsgast.
Wie immer gibt es ausreichend Zeit zum Netzwerken. Getränke können im Impact Hub gekauft werden.
Hast du Fragen?
helene@zerowasteaustria.at
Mehr Informationen unter http://www.zerowasteaustria.at/ist-kompostierung-die-loumlsung.html.

Date and Time

Wed, 13 June 2018,18:0020:00 CEST

Location

Impact Hub Vienna
56 Lindengasse
Wien, Wien 1070 AT

Organizer

Zero Waste Austria